Unser Team

Lernen Sie uns kennen

Thomas Hotz

Thomas Hotz

Thomas Hotz ist Besitzer der Pferdepension und des Hofs und erledigt sämtliche Arbeiten in, an und um die Pension. Und natürlich auch um den Hof, immerhin ist Thomas gelernter Futterbauer – und leidenschaftlicher Tüftler. Das wiederum kommt dem Betrieb zugute, nicht zuletzt machen ihn die innovativen Lösungen von Thomas einzigartig.
Nico Hotz

Nico Hotz

Nico Hotz ist der Sohn von Thomas und ist stets zur Stelle, wenn handwerkliches Geschick gefragt ist. Hauptberuflich im Metallbau tätig, repariert und unterhält er Stall und Hof und bringt sich ein, wenn es darum geht, eine Herausforderung zu meistern. Nico ist Thomas‘ Stellvertreter.

Juraj Jako

Juraj Jako

Juraj Jacko ist sozusagen unser «Mädchen für alles», auch wenn der kräftige Kerl optisch ziemlich weit von einem Mädchen entfernt ist. Juraj unterstützt Thomas und packt überall dort an, wo es nötig ist. Er futtert die Pferde, begleitet sie auf die Weide und wacht über ihren Schlaf, so dass sie tief und unbesorgt schlafen können.
Tiger

Tiger

Tiger ist unser «Hofschmusi» und sorgt mit seiner liebenswert-erhabenen Art dafür, dass wir Menschen auch in turbulenten Zeiten unser Lächeln und unsere Ruhe bewahren.

Moritza

Moritza

Unser Wachhund, er behält Haus, Hof und Pferdepension im Auge und meldet sich lautstark, wenn sich hier jemand aufhält, der nicht hierher gehört – und ganz nebenbei gewinnt er mit seiner treuen Art alle Herzen wie im Vorbeigehen.